Montag, 25. März 2013

Meine Wunden schmerzen

Meine Wunden schmerzen und ich bin so schlapp. Was wird bloss aus mir und wo soll ich jetzt hin. Die Leute probieren noch einpaar Mal meinen Besitzer auf dem Handy zuerreichen, aber der geht nicht mehr ans Telefon bzw. hat er den Anrufbeantworter an also sein Handy bestimmt ausgeschaltet. Er will mich nicht mehr, weil ich verletzt bin... ich erinnere mich das er mich schon länger nicht mehr will. Die Leute haben mich wieder mit zu sich nach Hause genommen, ich habe so im Dämmerschlaf gehört das ich erst mal hier bleiben kann wenn ich nicht abgeholt werde. Ich darf noch in ihrem Auto liegen bleiben hier bin ich sicher und Wasser habe ich auch. Sie überlegen wo sie mich reinlegen können und eine liebe Nachbarin hat erst einmal einen Pappkarton für mich höre ich so leise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen