Montag, 25. März 2013

Schwer verletzt gefunden

Schwer verletzt gefunden wurde ich am 08.03.2013 gegen 14.00 Uhr mit vielen Bisswunden an den Beinen, im Gesicht, am Ohr und eine ganz große Bisswunde unterm linken Bein. Was genau passiert ist weiß ich nicht mehr, ich war ganz apathisch und weiß auch nicht wie lange ich da schon gelegen habe. Hätten die kleinen Hunde die jetzt meine Freunde sind mich nicht gefunden, wäre ich bestimmt schon im Himmel. Ich war bereits zu schwach um mich zu melden. Das Herrchen von den Beiden ist dann in das Gebüsch und hat mich herausgeholt und mit zu sich nach Hause genommen. Dort habe ich Wasser bekommen und sie sind mit mir zum Tierarzt gedüst. Der Tierarzt hat mich untersucht und meinen Chip ausgelesen um meinen Besitzer zu finden. Meinen Besitzer hat er dann angerufen, aber der hat den Tierarzt verboten mich zu behandeln. So, konnte der Tierarzt mir nicht helfen bzw. durfte er es nicht. Dann sind die Leute mit mir wieder weggefahren. Im Auto haben sie dann überlegt was sie mit mir machen sollen, wenn mein Besitzer mich nicht bei ihnen abholt. Der Tierarzt sagte ja was von zur Polizei bringen, aber da wollen sie mich auch nicht. Die Tierheime sind hier auch voll und können nicht noch mehr Hunde gebrauchen. Schnief...ich arme Schnuffelnase!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen